Projektorganisator/in - technische Rückrufaktion

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren international agierenden Kunden suchen wir ab sofort eine/n Projektorganisator/in -technische Rückrufaktion in Vollzeit.

Aufgabe:
- Koordination einer weltweiten Umrüstaktion
- Koordination der Auslieferung der Prüfgeräte und Barcodescanner
- Durchführen/Sicherstellen der Schulung für Prüfgeräte, Scanner und erforderlicher Statistikdokumentation
- Verfolgung der Prüfdurchführung
- Sammeln der Prüfstatistiken und Auswertung
- Koordination von Import-, Reparatur- und Exportlogistik
- Verfolgung der Reparaturen
- Logistikinformationen an Kunden/Geschäftspartnern
- Verfolgung und Prüfung der Prüf- und Ausfallstatistiken
- Regelmäßige Überprüfung der Felddaten gegen die angenommenen theoretischen Werte
- Erstellung von Berichten und Statistiken
- In-/externe Kommunikation
- Erstellen von präsentierbaren Statistiken
- Erstellen und präsentieren von monatlichen Ergebnisberichten und Fortschrittsmeldungen

Anforderungen:
- Studium im Bereich Elektrotechnik/Verkehrssicherungstechnik oder gleichwertige Ausbildung
- Gute Kenntnisse der Eisenbahnsignaltechnik wünschenswert
- Hervorragendes Englisch in Wort und Schrift
- Sicheres Auftreten, Präsentationsfähigkeit und kommunikativer Arbeitsstil

Ist Ihr Interesse geweckt und sind Sie verfügbar? Dann freuen wir uns auf das Zusenden Ihres Tätigkeitsprofils in einem Word-lesbaren Format.
Start
09.2012
Dauer
10 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
agex IT GmbH
Eingestellt
04.09.2012
Ansprechpartner:
Petra Kersten
Projekt-ID:
415919
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren