Special / Ingolstadt: Mitarbeiter für Projekt- und Migrationsplanung (m/w) / 38485

Ingolstadt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
Installation und der Betrieb der unter Skills genannten Software
Projekt- bzw. Migrationsplanung und entsprechende Kommunikation mit externen und internen Dienstleistern sowie Business Ownern

Must-Have Skills:
ITIL Foundation (v2 oder v3) bzw. Grundlagen im Incident-/Service- und Change-Management sollten vorhanden sein
gute Kenntnisse in der Installation und im Betrieb von:
- Microsoft Windows Server 2003 R2
- Microsoft Windows Server 2008 R2
- SuSE SLES SUSE Linux Enterprise Server
- Microsoft IIS Internet Information Services
- Apache Software Foundation Apache Tomcat ab 5
- Microsoft SQL Server 2005
- Microsoft SQL Server 2008
- Oracle MySQL

Nice-to-Have Skills:
gute Englischkenntnisse

Rahmenbedingungen:
3 Tage /Woche vor Ort


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Arno Lechner
Telefon:


Bei Interesse würde ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit freuen.
Start: 10.09.2012
Dauer: 31.12.2012
Art: Festanstellung
Start
10.09.2012
Dauer
31.12.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
04.09.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
415901
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren