Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Installation und der Betrieb der unter Skills genannten Software
Projekt- bzw. Migrationsplanung und entsprechende Kommunikation mit externen und internen Dienstleistern sowie Business Ownern
Must-Have Skills:
ITIL Foundation (v2 oder v3) bzw. Grundlagen im Incident-/Service- und Change-Management sollten vorhanden sein
gute Kenntnisse in der Installation und im Betrieb von:
- Microsoft Windows Server 2003 R2
- Microsoft Windows Server 2008 R2
- SuSE SLES SUSE Linux Enterprise Server
- Microsoft IIS Internet Information Services
- Apache Software Foundation Apache Tomcat ab 5
- Microsoft SQL Server 2005
- Microsoft SQL Server 2008
- Oracle MySQL
Nice-to-Have Skills:
gute Englischkenntnisse
Rahmenbedingungen:
3 Tage /Woche vor Ort
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Arno Lechner
Telefon:
Bei Interesse würde ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit freuen.
Start: 10.09.2012
Dauer: 31.12.2012
Art: Festanstellung