Cliententwicklung 3rd Level Support - Öffentlicher Dienst ( 1S-67866)

Hamburg  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Unser Kunde benötigt Unterstützung für die Abteilung ?Client/Server-Konfigurationen FHH?

Third Level Support / Problemsupport

- Eigenständige Priorisierung der durch den Second Level Support bzw. die Softwareverteilung zugewiesenen Tickets
- Technische Problemanalyse mit allen zur Verfügung stehenden Werkzeugen, auch komplexer, vom 2nd Level nicht genutzter Logs und Tools (MSI Logs, Netzwerkmonitoring, etc.)
- Erkennen von systematischen Fehlern (Problems) aus einem oder mehreren Incidents und entsprechende Umwandlung des Tickets
- Selbständige Einbeziehung anderer OEs (Netzwerkbereich, Competence Center, Fachliche Leitstellen) und Bildung von Arbeitsgruppen zur Problemlösung
- Selbständige Einbeziehung von Drittanbietern und Herstellern
- eigenständige Entscheidung über Lösungsstrategien
- Unterstützung anderer OEs bei der Lösung von Incidents oder Problems, nach Anfrage durch den entsprechenden Fachbereich

Anforderung:
- Clientbetriebssysteme Windows XP und Windows7 von Microsoft
- MS Serverbetriebssysteme und deren Dienste sowie Verwaltungswerkzeuge (DNS; DHCP, etc.)
- Netzwerktechnologien und ?protokolle inklusive VPN
- Methoden und Technologien zur Bereitstellung und Verteilung von Anwendungssoftware

Wünschenswert:
Kontaktfreudig
Freundliches, kundenorientiertes Auftreten
Selbstständiges Arbeiten
Problemlösungskompetenz

Beginn: asap
Dauer: 31.12.2012+
Branche: Öffentlicher Dienst
Start
09.2012
Dauer
4 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
03.09.2012
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
415529
Vertragsart
Freiberuflich
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