Implementierung / Anpassung von Sage Office Line und CRM (ggf. Sage CRM oder ähnliches)

80333 München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir möchten mittels der Sage Produkte die Fakturierung vornehmen und unsere Kunden-Daten verwalten, ebenso wie die Daten unserer Partner / Dienstleister (Freelancer).

Wir sind eine Übersetzungsagentur. Unsere "Ware" sind elektronische Dokumente, die wir zwischen unseren Kunden und unseren Übersetzern weltweit hin und her senden. Diese Dokumente müssen projektbezogen strukturiert unter dem jeweiligen Projekt abgespeichert werden können.

Wir haben kein Lager. Wir benöitgen auch eine sehr rudimentäre "Projektverwaltung" bzw. "Projektmanagement", wobei alles, was bei uns zu verwalten bzw. zu managen ist, Liefertermine (kundenseitige und partnerseitige) und elektronische Dokumente sind.
Start
09.2012
Dauer
1 Monate
Von
Translation Engineering
Eingestellt
31.08.2012
Ansprechpartner:
Verena Weixler
Projekt-ID:
414848
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren