Tech / Mettingen: 2nd Level Support (m/w) / 38451

Mettingen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter (m/w) oder einen Mitarbeiter (m/w) zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung

Projektbeschreibung:
2nd Level Support

Aufgabenbeschreibung:
Betreuung von verschiedenen Tools wie IT-SPS (Asset ManagementSystem), Cism, Eshop, SDWI
Abwicklung von Bestellungen
Anpassung von Workflows bei Prozessänderungen
Sicherstellen der Einhaltung von Service Level Agreements
Erstellung von Reports auf Kundenanfrage
telefonische Unterstützung des Kunden bei Bestellungen (Hotline)
Controllingaktivitäten hinsichtlich Bestellungen, Mindestmengen, Abrechnungsbeständen
Datenbereinigung
Prozessoptimierung

Must-Have-Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Fundierte Kenntnisse in IT-Support-Prozessen
Gute Windows XP Kenntnisse
Gute Kenntnisse der Office-Produktpalette (Word, Excel, Access, Powerpoint, Outlook)
Gute Kenntnisse in der MS Sharepoint Umgebung
Gute SQL Kenntnisse
ARS Remedy Kenntnisse
Kenntnisse über Qualitätssicherungsmaßnahmen
Mehrjährige Erfahrunng im Onsite bzw. Remote IT Support sowie Informations- und Koordinationstätigkeiten
1st und 2nd Level Support Erfahrung

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:

oder
Paulo Lopes
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 03.09.2012
Dauer: 31.12.2015
Art: Contract
Start
03.09.2012
Dauer
31.12.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
30.08.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
414079
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren