Beschreibung
Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.Für unseren Kunden suchen wir einen
Koordinator im Rahmen einer Betriebssystemumstellung (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 10/12
Dauer: 15 MM
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Versicherungen
Ihre Aufgaben:
- Koordination/Steuerung der fachlichen Anforderungen im Rahmen der Betriebssystemumstellung
- Koordination der Umsetzung der Anforderungen in den verschiedenen Systemen
- Konzeption und Umsetzungsplanung der Drittsoftwarepakete
- Abstimmung mit FOS-Steuerung und Prüfung der Kompatibilität der unterschiedlichen Anforderungen bzgl. des FOS-Arbeitsplatzes
- Vorbereitung von Entscheidungsdokumenten in Abstimmung mit den Vertriebswegen
- Bewertung/Empfehlung bzgl. der Entscheidungsdokumente
- Vorbereitung und Durchführung des fachlichen Tests
- Schnittstelle zu den Aktivitäten bzgl. Rollout- und Schulungsvorbereitung
- Dokumentation der vertriebliche Meilensteinplanung
- Aufbereitung der Kostenübersicht
- Inhaltliche Vorbereitung von Unterlagen für Projektgremien
Ihre Qualifikation
- Koordination
- Windows 7
- Vertriebsprojekte mit Schwerpunkt Aussendienst-/FOS-Systeme
- Erfahrung im Bereich Test
- Qualifizierung in Bezug auf Dokumentation technischer Arbeitsergebnisse
- Teamfähig und kommunikationsstark
Skills:
- Systemarchitekt
- Projektassistent
- Projektleiter
Keywords: Koordination
PMO
Assistenz