User Helpdesk Supporter (w/m) - 25951/FM

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

User Helpdesk Supporter (w/m) - 25951/FM

Aufgaben:
Telefonische Anwenderbetreuung und -beratung
Sicherstellung des Supports (1st-/ 2nd-Level)
Analyse und Lösung von IT Störungen (Remotesupport)
Benutzerpflege und -administration
Überwachung der Incidentlösungen (ggf. Einleitung von Eskalationen)
Dokumentation der eingehenden Störungen im Tickettool

Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (User Help Desk) von Vorteil
Gute Kenntnisse in der gängigen Hard- und Software
Gute Kenntnisse in Windows (7, XP) und MS-Office (Excel, Word, Outlook 2007 und 2010)
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

Wünschenswert:
Verhandlungssichere Englischkenntnisse

Wir bieten:
Unbefristetes Arbeitsverhältnis gemäß BZA Tarifvertrag
Persönliche Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcen Manager
Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Schnelle Vermittlung und beste Perspektiven
Einsatz bei renommierten Kunden

Start: Oktober 2012 (oder früher)
Dauer: unbefristet
Einsatzort: München
Vertragsart: Contract

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in). Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenz-Id (bitte im 'Betreff' angeben): 25951/FM.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
OKTOBER 2012 (ODER FRüHER)
Dauer
UNBEFRISTET
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
29.08.2012
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
413409
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren