System Procurement Manager (m/w)

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

• Tätigkeit als Projektleiter für spezifische Lieferantenaufträge vom Beginn bis zum Ende der Auftragsabwicklung
• Verantwortlich für die Sicherstellung der rechtzeitigen Lieferung von bestellten Waren und Dienstleistungen zu den vereinbarten Kosten und in der vereinbarten Qualität
• Verantwortlich für die Motivierung und Sicherstellung, dass alle Bereiche des Supply Chain Managements ihre Funktionen und Aufgaben bei der Abwicklung des spezifischen Lieferantenauftrags erfüllen
• Funktion als Kommunikationsschnittstelle zwischen dem Lieferanten und dem Unternehmen
• Bereitstellung regelmäßiger Statusinformationen über den Stand der Arbeiten sowie aktuelle Punkte an die Projektleitung während der Abwicklung von Lieferantenaufträgen
• Bearbeitung von Änderungsauftragen und Claims gegenüber Lieferanten • Betriebswirtschaftliches Studium ergänzt durch gutes technisches Verständnis oder ein technisches Studium mit soliden kaufmännischen Kenntnissen
• Berufserfahrung in der Projektleitung oder alternativ im Supply Chain Management für den Bau größerer verfahrenstechnischer Anlagen
• Idealerweise Kenntnisse im Vertragsrecht(Geschäftsbedingungen), einschließlich
Transport, Versicherung, Steuern und Abgaben
• Fließende Englisch-, Deutsch- oder sonstige Sprachkenntnisse sind von Vorteil
• Kenntnisse von Kostenstrukturen, Beschaffungszeiten, technischen Merkmalen und Verhandlungsgeschick
• Erfahrung in der Leitung bereichsübergreifender Arbeitsgruppen in einem vielfältigen kulturellen Umfeld Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen
Start
09/2012
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
28.08.2012
Ansprechpartner:
Joachim Krömker
Projekt-ID:
412787
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren