Service Desk Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support (w/m) - 25801/FM

Ulm  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Service Desk Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support (w/m) - 25801/FM

Aufgaben:
Telefonische Userbetreuung
Behebungen von IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich (Windows, MS Office)
Installation von Serversystemen
Problemlösung und ggf. Weiterleitung an den nächsten Level
Dokumentation der Arbeiten im Ticketsystem

Anforderungen:
Abgeschlossenen Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung im Service Desk / User Help Desk
Fundierte Kenntnisse in Windows Umfeld
Kenntnisse in der Installation von Serversystemen
Kenntnisse im Netzwerkbereich
Englischkenntnisse

Wünschenswert:
Zertifizierung im angefragten Bereich

Umfeld:
Support, Betreuung, Ticketsystem, Windows Server 2003, Windows Server 2008, Windows XP, Windows 7, MS Office, SAP, Netzwerk, SCCM Installation

Start: sofort/n. Absprache
Dauer: 31.12.2012 + Option
Einsatzort: Ulm
Vertragsart: Contract

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in). Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenz-Id (bitte im 'Betreff' angeben): 25801/FM.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Herr Manfred Steinke



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT/N. ABSPRACHE
Dauer
31.12.2012 + OPTION
(Verlängerung möglich)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
28.08.2012
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
412594
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren