Tech / Ulm: 1st und 2nd Level Supporter (m/w) / 38406

Ulm  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:
1st und 2nd Level Support
UHD-Tätigkeiten
Ticketbearbeitung
Hardware-Installationen
Software-Support / Office / Windows 7
Staging

Must-Have Skills:
Fachausbildung als Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Erfahrung im Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installation und Konfiguration von Betriebssystemen (z.B. WinXP/7)
Kenntnisse und Erfahrung im 1st und 2nd Level Support

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:

oder
Paulo Lopes
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 03.09.2012
Dauer: 31.12.2012
Art: Festanstellung
Start
03.09.2012
Dauer
31.12.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
27.08.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
412019
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren