Incident, Problem und Change Management Berater

Wien, Austria  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen a Incident, Problem und Change Management Berater

Herausforderung:
- In Form einer agilen Entwicklungsmethode gilt es die ITSM Suite vom BMC (Version ) zu implementieren. Zu implementierende Prozesse: Incident, Problem und Change Management, sowie spezielle Funktionen einer Field Operations
- Prozessrequirements umsetzen im Standard; Entwicklung neuer Funktionen und Umsetzung in ARSystemApplication bzw. WebApplication
- Toollandschaft: ITSM Suite, XMatters, Tibco ESB, eigenentwickeltes Web-Incident Einmeldeportal, Resolve von GenerationE
- Erhebung der Prozessanforderungen
- Architektur Entscheidungen aufbereiten (Standard ITSM, ARSystem Application, WebApplication,...)
- Erstellung Solution Design
- Umsetzung der Solution (Prozess/Workflowimplementierung)
- Begleitung der Abnahme und Key User Phase
- Concession Clearing durchführen
- Support bei Erstellung Trainingsdoku und Betriebsdoku
- Support bei Entwicklung eines MultiGenerationPlan

Profil:

- ITSM Suite von BMC (Version 7.6.03)
- ARSystem Application Entwicklung
- WebApplication Entwicklung
- ESB WebServices Entwicklung (Tibco)
- Xmatters (Alarmpoint)
- ITIL V3
- Sprachekenntnisse Deutsch, Englisch verhandlungssicher
- Kenntnisse von Telekommunikationsprodukten und prozessen (Mobile, Internet, DSL, VoIP)
- Sehr gute Teamfähigkeit
- Überzeugungsstark, durchsetzungsfähig, guter Kommunikator und Moderator



Location: Wien , Austia
Start: October 2012
Duration: 5 months +

Contact:
Dariya Gospodinova
E-mail-
Start
10.2012
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Kommlink GmbH
Eingestellt
24.08.2012
Ansprechpartner:
Irina Cherneva
Projekt-ID:
411427
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren