Beschreibung
Unser groessen Kunde der verarbeitenden Industrie sucht ein IT Support Specialist & Coordinator (Second-Level-Support/Third-Level-Support), der/die Deutsch und Englisch fliessend sprechen muessen.
Aufgaben:
* IT-Support-Spezialisten bieten Kunden umfassende Vor-Ort-und Remote-Support für PC-Hardware, Server, Software, Netzwerke und Remote-Zugriff.
* Bereitstellung Sorgfaltspflicht Unterstützung persona-basierte globale Kunden, einschließlich, aber nicht für die folgenden Aufgaben beschränkt:
* Koordination besitzen und die End-to-End-Lösung von Problemen entweder die Lösung des Problems unabhängig oder in Zusammenarbeit mit anderen 3rd-Party-Anbietern.
* Installation, Konfiguration, Diagnose, Reparatur und Modernisierung Laptop-Hardware und Ausrüstung Brombeere, Handys und Remote Access Services bei gleichzeitiger Gewährleistung ihrer optimalen Leistung.
* Interface mit unseren Lieferanten-Partner und andere PMTIT/HITS Mitarbeiter zu diagnostizieren und zu lösen technische Fragen/Probleme.
* Koordinieren proaktiver Einsatz neuer Software-und Hardware-Produkte;
* Bereitstellung von Know-how auf dem System Performance Tuning, Kapazitätsplanung und Wartung Patches und neue Version Installation.
* Handeln Sie als Verbindungs-und Eskalation zwischen Corporate Service-Funktionen und Anbieter von Benutzergruppen zu beenden Störungen zu gewährleisten und Service-Anfragen werden auf die Zufriedenheit des Kunden gelöst.
* Zusammenarbeit mit Server-Ingenieure, Anwender und Client-Manager bei der Identifizierung von Anforderungen, Spezifikationen und Projektplanung Aktivitäten.
* Verwalten, Durchführung und Koordination verschiedener Infrastruktur-Projekte, wie gebraucht.
* Entwicklung von Arbeitsplänen für Projekte, gesetzten Fristen, und sorgen für die rechtzeitige und wirksame Durchführung von Projekten für die allgemeine Kundenzufriedenheit.
* Befolgen Sie etablierte Protokolle, Verfahren und Richtlinien und erfüllen angeordnet Service Level Agreements.
Allgemeine Anforderungen:
* Infrastruktur Unterstützung: PC-Hardware, Drucker, Software, LAN/WAN Netzwerke und Remote-Konnektivität.
* Hands-on Erfahrung mit Desktops und Laptops, PC Hard-und Software einschließlich der neuen Computer-Setup, Bilder, Software-Installation, Upgrades, vorbeugende Wartung und Fehlerbehebung, wie erforderlich.
* Starkes Netzwerk und Konnektivität Fähigkeiten zur Fehlerbehebung, einschließlich Sicherheit, Firewalls und VPN Remote Access.
* Erfahrung unterstützt Blackberry (oder andere Geräte) würde groß ein großes Plus.
* Basic-Server Kenntnisse und Erfahrung in der Instandhaltung mit Backup/Recovery, Fehlersuche und Konfiguration.
* Erweiterte Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme; Fehlerbehebung und Support Erfahrung im Umgang mit Windows 2000, XP und 2007.
* Windows Server 2003, 2008, 2010 mit Active Directory
* Advance Microsoft Exchange und andere ähnliche Produkte
* Router und Routing-Protokolle
* Firewalls und Security-Konzepte
* Backup-Software-Anwendungen
* VMware und anderen Virtualisierungs-Anwendungen
* SQL Server
* Monitoring-Software
* Remote Support-Anwendungen
* Telekommunikation/VoIP
* Dell und HP Workstation/Server Hardware
* Patch Management
* Technische Helpdesk
* Erleben Sie die Bereitstellung von Anwendungen und Software-Support, einschließlich Installation, Konfiguration und Fehlerbehebung.
Es wäre äußerst vorteilhaft, die folgenden Einschränkung haben
* Dell Desktop-und/oder Laptop
* Salesforce.com Zertifizierung
* Cisco Certified Network Associate (CCNA)
* Microsoft Certified Systems Engineer (MCSE)
* Network + Zertifizierung
* Security + Zertifizierung