Beschreibung
Aufgabe:Hauptaufgabe sind Verwaltungs-/Büroaufgaben in einer IT Abteilung (Organisation/Koordination):
? Koordination von Anforderungen für Mobilfunk- und Telekommunikationsequipment (Annahme, Korrektur sowie Vervollständigung der Anforderungen, Nachverfolgung bis zur Auslieferung)
? Organisation der zeitgerechten Auslieferung
? Erstellung von Genehmigungs- und Bestell-Listen
? Lagerverwaltung (zeitgerechte Nachbestellung, Warenannahme, Einlagerung, Ausgabe, Abwicklung Garantietausch)
? Portierungen von Mobilfunkverträgen
? Erstellung von Reports
? Anpassungen und Applikationsbetreuung der Anforderungs- und der Mobilfunkdatenbank
Anforderung:
? Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ähnliche relevante Qualifikation
? Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im relevanten Aufgabenbereich
? Sehr gute Kenntnisse im MS Office Paket
? Grundkenntnisse SAP
? Hohe Lernbereitschaft und Innovationsvermögen
? IT-Affinität
? Idealerweise Datenbank-Grundkenntnisse
? Gute analytische sowie organisatorische Fähigkeiten
? Hohe Problemlösungskompetenz
? Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
? Selbständige und pro-aktive Arbeitsweise
? Sehr gute Englischkenntnisse
Beginn: asap
Dauer: 6 Monate+
Branche: IT/Beratung