Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die folgenden Anforderungen erfüllen:Aufgabenbeschreibung:
Analyse und Behebung von SW-Störungen (2nd Level Support)
automatisierte Installation von Software und von Betriebssystemimages
Bearbeitung von Tickets in einem Incident-Management-Tool
Must-Have Skills:
Erfahrung in der Analyse und Behebung von SW-Störungen (2nd Level Support)
Erfahrung in der Verteilung von Software und in der automatisierte Installation von Betriebssystemimages
Erfahrung im Umgang mit einem Incident-Management-Tool (idealerweise HP-Service Manager)
Erfahrung im telefonischen Support von Anwendern
gute Englischkenntnisse (technisches Englisch)
Nice-to-Have Skills:
Erfahrung im Umgang mit SCCM
Softskills:
selbständige, strukturierte und effektive Arbeitsweise
zuvorkommendes und höfliches Verhalten gegenüber Anwendern
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:
Bei Interesse würde ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit freuen.
Start: 03.09.2012
Dauer: 31.12.2012
Art: Festanstellung