Beschreibung
Für ein Kundenprojekt am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort einen Storage Support (m/w).Folgende Aufgaben erwarten Sie:
• Entgegennahme, Dokumentation und Bearbeitung der über Ticketsystem, Telefon und E-Mail eingehenden Kundenanfragen im Service Desk
• Weiterleitung von Störungen an den Hersteller
• Störungsbeseitigung in einer heterogenen IT-Landschaft
• Dokumentationserstellung und -pflege
Dafür bringen Sie mit:
• Eine qualifizierte Ausbildung im IT-Bereich – gerne Erfahrung in Enterprise-Umgebung oder Rechenzentrum
• Support Kenntnisse im Storage Umfeld (NAS, SAN, LUNs, Cluster, verschiedene Betriebssysteme)
• Gute Englischkenntnisse
• Wünschenswert aber keine Voraussetzung: NetApp Kenntnisse
Projektort: Nürnberg
Zeitraum: 01.09.2012 – 31.12.2012 (mit Option auf Verlängerung)
Ansprechpartnerin: Christin Wettstein
E-Mail:
Telefon:
Es erwartet Sie eine spannende Herausforderung.
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT Profil (inkl. aller Kontaktdaten [Name, Anschrift, Rufnummern, Email]) unter Angabe der Referenznummer 259960. Über Infos bezüglich Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes wären wir dankbar. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.