SeviceDesk Support

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ASAP
Dauer:
10-12 Monate
Von:
MBA - Muenchen
Ort:
Bayern
Eingestellt:
21.08.2012
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
409611

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Für einen unserer Kunden in München suchen wir ab August/September:

Service Desk Support/Betreuung

Projektbeschreibung:

- Zum baldmöglichsten Zeitpunkt und für den Zeitraum von bis zu einem Jahr soll ein qualifizierter Spezialist beschafft werden.

- Erhaltung der Funktionsfähigkeit des ServiceDesk

Ihr Profil:

- grundlegende IT-Kenntnisse Betriebssysteme, Netzwerke etc.

- Erfahrung im Service-Bereich

- die Kenntnisse von Word, EXCEL und ACCESS

Start: ASAP

Projektort: München

Dauer: ca. 10 -12 Monate

Bereich: Öffentliche Dienst

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.