SeviceDesk Support

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden in München suchen wir ab August/September:

Service Desk Support/Betreuung

Projektbeschreibung:

- Zum baldmöglichsten Zeitpunkt und für den Zeitraum von bis zu einem Jahr soll ein qualifizierter Spezialist beschafft werden.

- Erhaltung der Funktionsfähigkeit des ServiceDesk

Ihr Profil:

- grundlegende IT-Kenntnisse Betriebssysteme, Netzwerke etc.

- Erfahrung im Service-Bereich

- die Kenntnisse von Word, EXCEL und ACCESS

Start: ASAP

Projektort: München

Dauer: ca. 10 -12 Monate

Bereich: Öffentliche Dienst

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Start
ab sofort
Dauer
10-12 Monate
Von
MBA - Muenchen
Eingestellt
21.08.2012
Projekt-ID:
409611
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren