Beschreibung
SD & T ist ein seit 1992 auf Telekommunikation und IT spezialisiertes Technologieberatungsunternehmen. Zum Großteil unserer Kunden zählen wir die TOP 50 der deutschen Wirtschaft, u.a. der Telekommunikation, Logistik, Banken und Versicherungen. Unser Schwerpunkt liegt in dem Erbringen von Dienstleistungen für Ihre Projekte durch unsere Spezialisten sowie der Ablieferung kompletter Gewerke.Für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen
Third Level Support Spezialist (m/w) (SOA) Ref. Nr.: 10058 GP
Vertragsverhältnis: Freie Mitarbeit oder Anstellung
Einsatzdauer: Ab sofort für drei Monate mit Option auf Verlängerung
Einsatzort: PLZ 8 – München
Aufgabe:
- Einarbeitung in eine herausfordernde Applikations-Welt mit vielfältigen
Plattformen und Technologien
- Eigenständige und verantwortungsvolle Betreuung von einzelnen Applikationen
innerhalb des Support-Teams
- Klassische L3 Support-Aufgaben wie Tickethandling, Fehlerbehebung,
Qualitätssicherung, Eskalationsmanagement usw.
Anforderungen:
- Ausbildung und fundierte Erfahrung im Java Enterprise Edition-Umfeld mit dem
Schwerpunkt SW-Applikationen
- Erfahrung mit SQL und min. einem relationalen Datenbanksystem (Oracle, MS SQL
Server, MySQL) > 3 Jahre
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Wechselnde Teilnahme an Nacht- und Feiertagsbereitschaftsdiensten
Wenn Sie sich von unserem Angebot angesprochen fühlen, senden Sie bitte Ihre Unterlagen, inkl. Angabe zur Ihrer Verfügbarkeit und Konditionen an (max. 5 MB). Per Post zugesandte Unterlagen können nicht zurückgeschickt werden. Für Fragen steht Ihnen Frau Kerstin Krüger und unser kompetentes Recruiting-Team unter gerne zur Verfügung.
Weitere interessante Projekte und Positionen finden Sie auf unserer Website www.sd-t.com oder in der SD&T XING Gruppe: www.xing.com/net/prif044dfx/sdundt/