Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen oder festansgestellten Mitarbeiter (m/w), der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kunden- und Händleranfragen
Sie beantworten per Email eingehende Kundenanfragen im First Level Support, nach entsprechender Einarbeitung auch Second Level Support
Zeitnahe Prüfung von gemeldeten Problemen
Bewertung und Bearbeitung der entsprechenden Aufgaben im Issue Tracking System und Aufbereitung für die Entwicklung
Überwachung der Einhaltung von zugesagten Service Level
Durchführung von Anwendertest anhand definierter Testfälle
Mithilfe bei der Aktualisierung von Anwenderhandbüchern und der technischen Dokumentation
Must-Have-Skills:
Gute PC Kenntnisse
Erfahrung mit webbasierten Applikationen, idealerweise Java wünschenswert
Die Dateiformate PDF und ePUB sind Ihnen nicht fremd
Erfahrung im Anwendersupport und damit verbundenen Tools wie Teamviewer
Idealerweise Erfahrung mit relationalen Datenbanken im Rahmen der Fehleranalyse (Oracle und MySQL)
gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Softskills:
Zuverlässigkeit, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft
Hohes Maß an Selbständigkeit und Eigeninitiative
Erwiesene Kompetenz in den Bereichen Kommunikation, Problemlösung und technische Störungsermittlung und -Behebung
Freundliche Telefonstimme und hohe Kundenorientierung
Rahmenparameter:
Die Laufzeit des Projektes ist "offen"
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erol Avci
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.09.2012
Dauer: 30.06.2013
Art: Festanstellung