Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Projektdauer (PTs): 115
Projektbeschreibung:
Durchführung von Maßnahmen zur Betreuung und Weiterentwicklung der Plattform BPM - Business Prozess Automatisierung
Durchführung aller zentralen Datenimporte in die Informationssysteme Infrastrukturmanagement unter der Berücksichtigung der qualitativen und quantitativen Anforderungen der Besteller, der anerkannten Regeln der Technik, der gesetzlichen Bestimmungen und der Wirtschaftlichkeit
Aufgabenbeschreibung:
Anwenderbetreuung und 2nd-Level-Support
Hilfestellung bei Fehlersuche und -ermittlung
Beseitigung ermittelter Fehler veranlassen
Überwachung der Datenübergabe an angeschlossenen DV-Systemen
Unterstützung bei Test und Abnahme neu erstellter Programme
Sicherstellung eines durchgängigen Produktionsbetriebes sowie Abstimmung der vereinbarten Wartungsfenster
Durchführung notwendiger Customizingeinstellungen sowie Pflege und Einstellung von Anwenderberechtigungen
erarbeiten von Konzepten zur Weiterentwicklung des Verfahrens in Folge von Anforderungen aus der Anwenderpraxis, organisatorischen oder technischen Änderungen
erarbeiten von Stellungnahmen zu Verbesserungsvorschlägen der Systeme im Betreuungsbereich
erarbeiten und Fortschreiben von Anwenderhandbücher und Systemdokumentationen
durchführen der Datenübernahme und -übergabe von und zu anderen Systemen und Bereichen
durchführen von Auswertungen aufgrund besonderer Aufgabenstellung
mitwirken bei der Erhebung und Konsolidierung von Bedarfen im Betreuungsbereich
üerwachen der Systeme im Betreuungsbereich im Bezug auf Performance und Verfügbarkeit
überwachen von Fehlermeldungen und deren Klärung mit dem internen Dienstleister
zusammenarbeiten mit dem zugeordneten Fachbereich bei der Einführung von neuen Funktionen der Systeme im Betreuungsbereich
mitwirken in Projekten und Maßnahmen der Systeme im Betreuungsbereich
mitwirken bei der Weiterentwicklung des Systems (Sammeln und Bewerten von Mängeln und Anregungen
mitwirken beim Anforderungs- und Anwendungsmanagements, sowie des Test-Prüf- und Zulassungsmanagement für den Betreuungsbereich
Must-Have-Skills:
Erfahrung / Kenntnisse der Software AG Produkte web Methods, Process Engineim
Kenntnisse im Bereich Lizenzverwaltung
Kenntnisse im Anwender-Support
Erfahrung in der Rolle des Ansprechpartners bei Störungen
Kenntnisse im Bereich Benutzermanagement
Kenntnisse im Bereich Berechtigungsmanagement
Kenntnisse im Bereich Routing
Kenntnisse im Rahmen des fachlichen Monitorings von Service Leveln
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Mirco Klapka
Telefon:
Bei Interesse würde ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit freuen.
Start: asap
Dauer: 31.01.2013
Art: Contract