Beschreibung
Blackberry Spezialist (m/w) für den Support (w/m) - 25808/FMAufgabe:
Support der Blackberry Geräte
Administration der Blackberry Server
Anforderung:
Erfahrung im Bereich des Blackberry Support
Sehr gute Kenntnisse im Blackberry Device
Gute Kenntnisse in Blackberry Enterprise Server
Erfahrungen mit den Policies der RIM-Technology (Hersteller)
Erfahrungen im Exchange-Umfeld
Erfahrung mit Ticketsystemen
sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung im Umgang mit verschiedensten Kundentypen
Start: asap / n. Absprache
Dauer: 1 Jahr++
Einsatzort: Frankfurt
Vertragsart: Contract
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in). Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer (bitte im 'Betreff' angeben): 25808/FM.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Herr Benjamin Bergmann
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.