Unterstützung Einkaufsmanagement (m/w)

Darmstadt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Mindestens 5 Jahre Erfahrung in den folgenden Bereichen:

- Unterstützung der Kollegen von Internal Services bei allen organisatorischen Prozessen der Bestellabwicklung
- Einweisung und Unterstützung von bestehenden und neuen Kollegen/-innen in verschiedenen technischen Bestellsystemen der P&I u. des Konzerns
- Unterstützung des Einkaufsmanagements zur Abarbeitung aller Bestellanforderungen (Banf), Kreditorenworkflows, Wareneingangsbuchungen und Rechnungsprüfungen
- Inventarisierung
- Einholen und Abstimmen von Preisinformationen
- Eigenverantwortliches Pflegen verschiedener Datenbanken
- Erstellen und verfolgen von Bestellanforderungen für den Bereich Internal Services
- Unterstützung des Lizenzmanagements
- Pictel-Banfen von Technology & Platforms bearbeiten
- Pictel-Banfen für den Bereich Internal Services erstellen und bearbeiten und die Anforderer im Fachbereich unterstützen
- Schulung und Unterstützung der Pictel-Planer verschiedener Fachbereiche Telecommunication +++
Procurement ++


Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen
Start
10/2012
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
13.08.2012
Ansprechpartner:
Joachim Krömker
Projekt-ID:
405716
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren