Beschreibung
Für einen unserer Kunden im Raum Würzburg suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter (m/w) oder einen Mitarbeiter (m/w) zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Installation von IT-Systemen, Workstations und zugehörigen IT-Komponenten (einschließlich Konfiguration)
Verwaltung von Trade Etagen Server-und Netzwerk-Operationen
Hands & Eyes Unterstützung der Centralen Support Teams
Managen von Anfragen / Bestellungen
IMAC-Management und Ausführung
Incident Management, für eine schnelle Lösung der Probleme sorgen und Kontaktaufnahme mit 3rd Parties für die betrieblichen
Störungen vornehmen
Break-Fix-und Standard-H / W Garantie-Management
Probleme Management
Profil-und Konfigurations-Management
Verwalten von Ersatzteilen, Workbench-und Testumgebung, Cold Spares, Lieferungen und Versand
Projekt Mitwirkung bei der Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Konzepten
Bereitstellung von IT-User-Beratung
Manuelle Installation und 1st/2nd Level-Support für Trader-Anwendungen
End Benutzer Access Management Support
Unterstützung von Roaming Profiles (falls erforderlich)
Must-Have Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP/7)
Erfahrung im 2nd Level Support (Onsite)
KFZ und Fahrerlaubnis (Fahrten werden vergütet)
Rahmenparameter:
Servicezeiten von Uhr
Rufbereitschaft
Option auf Verlängerung
Start: ASAP
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:
oder
Paulo Lopes
Telefon:
Zur besseren Bewertung Ihrer Fähigkeiten sollten Sie uns idealerweise immer ein aussagekräftiges Profil/CV zukommen lassen.
Start: 20.08.2012
Dauer: 28.02.2013
Art: Festanstellung