Tech / Raum Quickborn: 2nd-Level-Support (m/w) / 38267

Quickborn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden im Raum Quickborn suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter (m/w) oder einen Mitarbeiter (m/w) zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
Installation / Konfiguration von IT-Systemen, Workstations und zugehörigen ITKomponenten
Verwaltung von Trade-Etagen Server-und Netzwerkoperationen
Hands & Eyes-Unterstützung der zentralen Support Teams
IMAC-Management und Ausführung
Incident Management
Kontaktaufnahme mit 3rd Parties für betriebliche Störungen
Break&Fix- und Standard HW-Garantie-Management
Profil-und Konfigurationsmanagement
Workbench-und Testumgebung
Lieferungen und Versand
manuelle Installation und 1st/2nd Level-Support für Trader-Anwendungen

Must-Have Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung (Ü2)
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP/7)
Erfahrung im 2nd Level Support (Onsite)
KFZ und Fahrerlaubnis (Fahrten werden vergütet)

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Start: ASAP

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:

oder
Paulo Lopes
Telefon:


Zur besseren Bewertung Ihrer Fähigkeiten sollten Sie uns idealerweise immer ein aussagekräftiges Profil/CV zukommen lassen.
Start: 20.08.2012
Dauer: 28.02.2013
Art: Festanstellung
Start
20.08.2012
Dauer
28.02.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
13.08.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
405696
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren