Bearbeitung von Incidents und Problems im Service Desk (m/w) in Ingolstadt

Ingolstadt  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden in Ingolstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für die voraussichtliche Dauer von 35 Personentagen.

Aufgabenbeschreibung
Bearbeitung von Incidents und Problems im Service Desk im Bereich Office insbes. Outlook

Einsatz als 2nd und 3rd Level Mitarbeiter im Office Backdesk des Service Desk
Nachweisbare Erfahrung im erweiterten Support von Outlook 2007 in Verbindung Exchange 2010 (Exchange Admin allein reicht nicht)
Nachweisbares Wissen im Bereich Exchange als Hintergrund für den Outlook-Support
Nachweisbare Erfahrungen im höherwertigen telefonischen Anwendersupport
Umfassende Erfahrung mit Office 2003, 2007, 2010, Anwender- und Admin-Ebene
gute bis sehr gute Kenntnisse in Windows XP, 7 (optional VM)
gute bis sehr gute Kenntnisse im Software-Umfeld/ -Support

Skill
NACHWEISBARE ERFAHRUNG IM ERWEITERTEN SUPPORT VON OUTLOOK UND EXCHANGE
NACHWEISBARER EINSATZ IM ERWEITEREN UND HÖHERWERTIGEN SUPPORT IN EINEM SERVICE DESK
gutes technisches Verständnis
sehr gute analytische Fähigkeiten
gute Kommunikationsfähigkeit
Start
08.2012
Dauer
1 Monate
Von
Knieper Consulting AG
Eingestellt
13.08.2012
Ansprechpartner:
Judith Guttkorn
Projekt-ID:
405592
Vertragsart
Freiberuflich
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