POS Servicedesk-Mitarbeiter (m/w)

in der Region Basel  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.


Für unseren Kunden suchen wir einen
POS Servicedesk-Mitarbeiter (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 10/12
Dauer: 3 MM++
Ort: in der Region Basel
Branche: Großhandel mit Gebrauchs- und Verbrauchsgütern

Ihre Aufgaben:
  • Das Ziel ist es, Anrufe von verschiedenen Kanälen sowie direkte Anfragen der Drittkunden sowie via E-Mail -System entgegenzunehmen. Zweck der Aktivitäten ist es, in kurzer Zeit Störungen an Hardware, Software, Warenbewirtschaftung, Bestellungen sowie sonstige Anfragen zu beantworten und/oder zu lösen. Jegliche Aktivitäten werden vom MA in einen Tickettool festgehalten um Statistiken über alle Störungen & Anfragen auswerten zu können.
  • Entgegennehmen von Störungsmeldungen der POS-Kasse und Peripherie-Geräte
  • Erfassen, Voranalyse und Klassifizieren der notwendigen Informationen zur Störung und Anfrage
  • Bewirtschaftung des Tickettool und Know-how DB
  • (Fernanalyse), Beantworten von einfachen Fragen und weiterleiten von Störungsmeldungen an die zuständigen Stellen (2nd/3rd Level Support)
  • Remote-Support POS-Infrastruktur an der Front
  • Pikettdienst
  • Hohe Belastbarkeit und Freundlichkeit
  • Auskunftsstelle für Fragestellungen im Bereich Warenbewirtschaftung, Bestellungen, Geldtransfer, Kreditkartenterminals, Warenscanner, etc
  • Fremdsprachen E, I, F, (schriftlich und mündlich)
  • Monitoring Tools zur Überwachung von LAN/WAN / Störungen an den POS
  • Dispatcher-Dienst (Koordination im Team bei Eskalation und Kommunikation)


Ihre Qualifikation
  • Erfahrung mit Kassensystemen
  • Erfahrung mit Ticketing Tools
  • DE, IT, FR, EN



Skills:
- Helpdesk/Support


Keywords: Kassensysteme Ticketsystem Ticketing Tool Cash Register Help Desk Support User DeskIncident Manager Fehleranalyst Problem Manager Helpdesk Mitarbeiter 1st Level Support 2nd Level Support 3rd Level Support freiberuflich selbständig Freiberufler selbstständig Projekt project freelancer freelance freie Mitarbeit projektauftrag contract contr contracting contractor self-employed befristet

Start
10/12
Dauer
3 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
10.08.2012
Ansprechpartner:
Jennifer Knebes
Projekt-ID:
405288
Vertragsart
Freiberuflich
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