Beschreibung
Suchen asap einen Supporter mit folgenden Aufgaben:Installation von IT-Systemen, Workstations und zugehörigen ITKomponenten
(einschließlich Konfiguration).• Verwaltung von
Trade Etagen Server-und Netzwerk-Operationen, Hands & Eyes
unterstützung der Centralen Support Teams • Managen von
Anfragen / Bestellungen; IMAC-Management und Ausführung •
Incident Management, für eine schnelle Lösung der Probleme
sorgen und Kontaktaufnahme mit 3rd Parties für die betrieblichen
Störungen vornehmen.• Break-Fix-und Standard-H / W Garantie-
Management • Probleme Management; Profil-und Konfigurations-
Management, Verwalten von Ersatzteilen, Workbench-und
Testumgebung, Cold Spares, Lieferungen und Versand • Projekt
Mitwirkung bei der Erstellung von Entscheidungsvorlagen und
Konzepten.• Bereitstellung von IT-User-Beratung • Manuelle
Installation und 1st/2nd Level-Support für Trader-Anwendungen •
End Benutzer Access Management Support • Unterstützung von
Roaming Profiles (falls erforderlich)