Unterstützung als Systemspezialist Identity Management - Versicherung (m/w) ( 8V-67592)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Verantwortlich für das Bereitstellen und Weiterentwicklung der Identity Management Software
- Analyse, Design und Planung der Implementierung und Ablösung von Komponenten im Identity Management Umfeld
- Untersuchung der Auswirkungen neuer Softwarekomponenten und Abgabe von Empfehlungen unter Berücksichtigung des Gesamtsystems
- Installieren, Generieren, Anpassen, Integrieren, Austesten und Freigeben neuer Identity Management Softwarekomponenten sowie Abklären und Beheben von fehlerhaften Systemzuständen
- Unterstützen und Beraten der Projekte, Systementwickler und Systemanwender in Identity Management Fragen

Anforderung:
- Fach-/Hochschulabschluss (Informatik, Wirtschaftsinformatik) oder gleichwertige Ausbildung
- 3-5 Jahre Erfahrung im Identity Management Umfeld
- Erfahrung in technischer Projektleitung (mind. 4 Vorhaben/Projekte)
- Ergänzende Ausbildung im entsprechenden Fachgebiet (z.B Novell Identity Manager, XML, JAVA)
- Offene, flexible und initiative Persönlichkeit mit ausgeprägter Selbstverantwortung, hoher Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen

Umgebung/Sonstiges:
Eine führende Schweizer Personenversicherung. Ihren Privat- und Geschäftskunden
stehen sie bei Gesundheit und Vorsorge sowie bei Krankheit und Unfall umfassend zur Seite.

Beginn: asap
Branche: Versicherung
Start
08.2012
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
09.08.2012
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
405253
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren