Beschreibung
Die Firma ATTMES GmbH ist ein Unternehmen in der ICT-Branche. Unseren Kunden bieten wir Lösungen im Bereich Consulting & Integration, Software as a Service und Professional Desktop Service an.Zur Unterstützung unseres Servicepoints am Standort Berlin suchen wir Sie (m/w) als
Technical Server Administrator
Ihre Aufgaben:
• Temporäre Betriebsführung
• Erstellen von technischen Beschreibungen (Betriebshandbuch)
• Durchführen von Changes
• Access-Switches
• Portvergabe
• Einrichten von VLAN
• Anlegen und Löschen eines VLAN
• PortSecurity
• Firewalladministration
• Definition von Objekten
• Definition von Zugriffsregeln
• Erstellen von NAT-Regeln
• Serverloadbalancing Services
• Einrichten von Realservern und Serverfarm
• Konfiguration der Firewall
• Konfiguration der ACE und VDC
Qualifikationen:
• Abgeschlossene IT Fachausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
• Berufserfahrung als Server Administrator
• Erfahrungen im mit Nexus 7000, 5000 und 2000
• Kenntnisse in ASA5500
• Fachwissen in ACE30
• Gute Kommunikation in Deutsch und Englisch
Softskills:
• Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
• Team- und Kundenorientiertes Arbeiten
• Ausgeprägtes Dienstleistungsverhalten
Besitzen Sie in dem oben genannten Umfeld bereits berufliche Erfahrung oder möchten einen neuen Karriereschritt wagen? Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte teilen Sie uns in Ihrer Bewerbung auch Ihren möglichen Starttermin und Ihre Gehaltsvorstellungen mit.
Die ATTMES GmbH freut sich, Sie bald als neuen Mitarbeiter begrüßen zu dürfen. Bitte beachten Sie, dass schriftliche Bewerbungen nicht am Recruitmentprozess teilnehmen und auch nicht zurückgesendet werden.
Für weitere Informationen steht Ihnen unser Recruitmentteam unter der Adresse zur Verfügung.