Tech / Neckarsulm: Service Desk (m/w) / 38242

Neckarsulm  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir drei freiberufliche Mitarbeiter (m/w) oder drei Mitarbeiter (m/w) zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:
Unterstützung im Service Desk

Must-Have-Skills:
fundiertes Anwender Wissen speziell in MS-Office und Internet (Browser), PDF Reader, Windows XP und Windows 7
fundiertes IT Wissen (versteht technische Zusammenhänge)

Softskills:
dienstleistungsorientiert
schnelle Auffassungsgabe
Flexibilität
Kommunikationsstärke
Teamgeist
Kontaktfähigkeit
Zuverlässigkeit

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung bzw. auch spätere oder gleich zur Anstellung

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Arno Lechner
Telefon:


Zur besseren Bewertung Ihrer Fähigkeiten sollten Sie uns idealerweise immer ein aussagekräftiges Profil/CV zukommen lassen.
Start: 13.08.2012
Dauer: 31.12.2012
Art: Contract
Start
13.08.2012
Dauer
31.12.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
09.08.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
405201
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren