Beschreibung
Für einen unserer Kunden im Raum Gießen suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter (m/w) oder einen Mitarbeiter (m/w) zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
2nd Level Onsitesupport, Lifecycle Management
Aufgabenbeschreibung:
Break & Fix Services für die User vor Ort / Microsoft-Umfeld
Unterstützung bei Rollouts
Verwaltung des Hardwarelagers vor Ort
Hands & Eyes Service
Anforderungsprofil:
Gute Englischkenntnisse
Gute Umgangsformen und Auftreten
Teamfähigkeit
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux)
2nd Level Support
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:
oder
Paulo Lopes
Telefon:
Zur besseren Bewertung Ihrer Fähigkeiten sollten Sie uns idealerweise immer ein aussagekräftiges Profil/CV zukommen lassen.
Start: 15.09.2012
Dauer: 31.12.2012
Art: Contract