Tech / Gießen: 2nd Level Usersupporter (m/w) / 38259

Gießen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden im Raum Gießen suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter (m/w) oder einen Mitarbeiter (m/w) zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
2nd Level Onsitesupport, Lifecycle Management

Aufgabenbeschreibung:
Break & Fix Services für die User vor Ort / Microsoft-Umfeld
Unterstützung bei Rollouts
Verwaltung des Hardwarelagers vor Ort
Hands & Eyes Service

Anforderungsprofil:
Gute Englischkenntnisse
Gute Umgangsformen und Auftreten
Teamfähigkeit
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux)
2nd Level Support

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:

oder
Paulo Lopes
Telefon:


Zur besseren Bewertung Ihrer Fähigkeiten sollten Sie uns idealerweise immer ein aussagekräftiges Profil/CV zukommen lassen.
Start: 15.09.2012
Dauer: 31.12.2012
Art: Contract
Start
15.09.2012
Dauer
31.12.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
09.08.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
405187
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren