Beschreibung
Unterstützung des Data Mining Teams durch Konzeption, Umsetzung und Pflege von Kundenbestandsanalysen im SAS Datamart.Umsetzung von Tarif- und Kundenbestandsanalysen im SAS Umfeld (SAS Base und Makro-Programmierung).
Berechnung von Umsatzprognosen zur Wertsteuerung in der Vermarktung.
Bereitstellung analytischer Komponenten in den Scoringsystemen.
Metadatengestützte Programmierung von kundenindividuellen Scorings auf Produkt- und Umsatzbasis.
Übernahme von Pflegeprozessen. Oracle +
SAS +++
SQL ++
CRM ++
Telecommunication +++
Marketing ++
zur IT-Plattform: Das relevante IT System ist ein SAS Datamart mit eigenentwickelten, metadatengestützten, komplexen Regelprozessen und Datenverarbeitungen, in dessen Umfeld auch statistische Analysen auf Kundendaten umzusetzen sind. Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen