Beschreibung
SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren. Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung. Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.Für folgende Aufgabe suchen wir aktuell zur Unterstützung einen
ServiceDesk Mitarbeiter (m/w)
Jobnummer:
Stellentyp:
freiberuflich
Einsatzort:
D7
Starttermin:
asap
Dauer:
6 Moante +
Aufgaben:
Aktuell sind wir auf der Suche nach Unterstützung im Bereich Service Desk.Ihre Aufgabe ist die Annahme von Kundenproblemen und deren Dokumentation. Erstellung von Tickets.
Anforderungen:
fundiertes Anwender Wissen speziell in MS-Office und Internet (Browser), PDF Reader, Windows XP und Windows 7 fundiertes IT Wissen - Verständnis technische Zusammenhänge
Zusätzliche Informationen:
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Kontakt:
SOLCOM Unternehmensberatung GmbHBewerbermanagementMail: : www.solcom.de
Anforderungen:
Siehe Beschreibungstext