ServiceDesk Mitarbeiter (m/w)

D7  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren. Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung. Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.

Für folgende Aufgabe suchen wir aktuell zur Unterstützung einen
ServiceDesk Mitarbeiter (m/w)

Jobnummer:


Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D7

Starttermin:
asap

Dauer:
6 Moante +

 

Aufgaben:
Aktuell sind wir auf der Suche nach Unterstützung im Bereich Service Desk.Ihre Aufgabe ist die Annahme von Kundenproblemen und deren Dokumentation. Erstellung von Tickets.

Anforderungen:
fundiertes Anwender Wissen speziell in MS-Office und Internet (Browser), PDF Reader, Windows XP und Windows 7 fundiertes IT Wissen - Verständnis technische Zusammenhänge

Zusätzliche Informationen:
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

Kontakt:
SOLCOM Unternehmensberatung GmbHBewerbermanagementMail: : www.solcom.de

Anforderungen:
Siehe Beschreibungstext
Start
ab sofort
Dauer
6 Moante +
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
07.08.2012
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
403704
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren