Beschreibung
Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.Für unseren Kunden suchen wir einen
Projektmanager im Customer Support (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 10/12
Dauer: 6 MM
Ort: in Baden-Württemberg
Branche: Pharmazeutische Industrie
Ihre Aufgaben:
- Umstrukturierung des Customer Supports im Großhandel für Arzneimittel
- Prozessentwicklung und -implementierung
- Change Management im Themenbereich Generalisierung/Spezialisierung
- Auftrags- und Reklamationsmanagement entwickeln
Ihre Qualifikation
- Sales-Profi im Pharmagroßhandel
- Fundierte Kenntnisse im Apothekenmarkt
- Erfahrungen im Change Management (Struktur & Prozesse)
- Nachweisbare Führungserfahrung
- Kenntnisse in den Bereichen Mentoring oder Coaching wünschenswert
Skills:
- Projektleiter
Keywords: sales customer relation support pharma apotheke strukture change coach