Projektmanager im Customer Support (m/w)

in Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.


Für unseren Kunden suchen wir einen
Projektmanager im Customer Support (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 10/12
Dauer: 6 MM
Ort: in Baden-Württemberg
Branche: Pharmazeutische Industrie

Ihre Aufgaben:
  • Umstrukturierung des Customer Supports im Großhandel für Arzneimittel
  • Prozessentwicklung und -implementierung
  • Change Management im Themenbereich Generalisierung/Spezialisierung
  • Auftrags- und Reklamationsmanagement entwickeln


Ihre Qualifikation
  • Sales-Profi im Pharmagroßhandel
  • Fundierte Kenntnisse im Apothekenmarkt
  • Erfahrungen im Change Management (Struktur & Prozesse)
  • Nachweisbare Führungserfahrung
  • Kenntnisse in den Bereichen Mentoring oder Coaching wünschenswert



Skills:
- Projektleiter


Keywords: sales customer relation support pharma apotheke strukture change coach
Start
10/12
Dauer
6 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
07.08.2012
Ansprechpartner:
Jennifer Knebes
Projekt-ID:
403553
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren