Beschreibung
Für unseren Kunden in München suchen wir:
Teamassistenz im Fachbereich Commercial Real Estate (CRE)
Aufgaben:
- Koordination von Geschäftsreisen im In- und Ausland inkl. Abrechnung;
- Terminmanagement;
- Koordination, Vor- und Nachbereitung von Meetings;
- Priorisierung relevanter Informationen;
- Eigenständige Verfassung von Korrespondenz in deutsch und englisch;
- Dokumenten- und Postmanagement;
- Schnittstelle zu allen Fachbereichen in Bezug auf organisatorische Belange;
Qualifikationen:
- Akademische Ausbildung (Studium der Betriebswirtschaft/Fachsprache, Wirtschaftsenglisch) von Vorteil oder vergleichbare Qualifikation;
- Background: Langjährige Berufserfahrung in Assistenztätigkeit, idealerweise bei einem Asset Manager, Finanzdienstleister oder einer Bank;
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (insb. Fachterminologie);
- Überzeugende Persönlichkeit mit kommunikativer Stärke, hohem Maß an Selbstständigkeit und Organisationsstärke;
- Problemlösungskompetenz und Durchsetzungsfähigkeit;
- Hohe Integrität und Zuverlässigkeit;
Start: 01.10.2012; 2 fest Tage/Woche (Mo. - Mi., nicht Fr. und Do.)
Dauer: 12 Monate mit Option auf Verlängerung von 6 Monaten
Standort: München
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.