Software Issue Manager (m/w)

Raum Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Beschreibung

Unterstützung des Software Projektleiters bei der Verfolgung der offenen Tickets, d.h. Kontrolle warum die Tickets nicht oder noch nicht bearbeitet wurden.
Je nach Projektsituation sind regelmäßige Reports zu generieren und eine realistische Fehlerabbaurate zu planen.


Qualifikationen

Erfahrung als Verantwortlicher für die Verfolgung der Abarbeitung von Tickets
Deutsch und Englisch muss verhandlungssicher sein


Kontakt

Marco Müller
===============================================
ROSA Engineering AG, Ostring 47, D - 63533 Mainhausen
Tel.:, Mobil:
E-Mail:
===============================================
Start
09.2012
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ROSA Engineering AG
Eingestellt
06.08.2012
Ansprechpartner:
Marco Müller
Projekt-ID:
402751
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren