SPEZIALIST 1ST / 2ND-LEVEL-SUPPORT (M / W)

Frankfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen namhaften Kunden suchen wir ab dem 1.9.2012 einen 1st/2nd-Level-Supporter (m/w).Gesucht wird ein "Techy" für die folgenden Aufgaben:

- Telefonische und persönliche Betreuung aller internationalen Nutzer am Standort
- 1st/2nd-Level-Support für PC-Arbeitsplätze, Laptops, Blackberries, VOIP-Telefonie

- Betreuung verwendeter Hardware und SoftwareFür diese Aufgabe sollten Sie über folgende Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen:

- Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support
- Gute Kenntnisse von Windows 7 und Windows XP
- Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte, speziell Word und Powerpoint
- Sehr gute und erprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute und breite Kenntnisse von Standardsoftware
- Starke kommunikative Fähigkeiten im direkten Umgang mit Vorgesetzten
- ausgesprägtes Dienstleistungsverständnis

Start: 1.9.2012
Dauer: 5 MM++
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Frankfurt
Start
09.2012
Dauer
5 Monate
Von
Page Contracting (Deutschland) GmbH
Eingestellt
03.08.2012
Ansprechpartner:
Sebastian Leja
Projekt-ID:
402299
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren