Beschreibung
Das Kunden Kampagnenmanagement umfasst die Komponenten der Systematischen Kundenansprache (SysKa) mit Anwendungen im Oracle und Java-Bereich, sowie die Erstellung von branchenübergreifenden Selekten im DWH-Umfeld. SysKa stellt das Informations- und Planungsinstrument für Aktionen im Kunden Vertrieb dar. Der Nutzerkreis umfasst die gesamte Kunden Vertreterschaft. Interne Anwender nutzen Planungs- und Controlling-Komponenten des Systems.Aufgabenbeschreibung
Pflege und Neuentwicklung in allen Bereichen der Systematischen Kundenansprache (SysKa)
Unterstützung in den anstehenden Projekten im Umfeld Strategie Vertriebsplattform und IKI (Integrierte Kundeninteraktion), Konzeptphase 2012 und Pilotphase 2013
Erforderliches Know-How:
Fachliche Schwerpunkte:
Anwendungsentwicklung im Java und Oracle-Umfeld
Klärungen mit fachlichen Auftraggebern
Testing
Erstellung von Dokumentation (WIKI)
Technische Kenntnisse:
Bereich Java: Entwicklung von Java-Web-Anwendungen
Java JEE, Spring. JSF
HTML, CSS, JavaScript
IBM Applikationserver
Bereich Oracle: Entwicklung SQL und PL/SQL
Kenntnisse in Oracle Partitioning, analytische Funktionen
Performance Tuning
Erfahrung mit großen Datenmengen im Millionen-Bereich
Methodische Kenntnisse:
Agile Softwareentwicklungsmethode
Softwarekenntnisse:
Betriebssystem Windows XP
Eclipse, IBM RAD, Maven, Toad
Sonstige Kenntnisse:
Betriebssystem UNIX/LINUX (von Vorteil)
Branche:
Versicherung
Einsatzort:
Unterföhring
Dauer:
01.09.2012 - 31.12.2012