Service Manager (m/w)

in Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.


Für unseren Kunden suchen wir einen
Service Manager (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM+
Ort: in Bayern
Branche: Erbringung von sonstigen Dienstleistungen der Informationstechnologie

Ihre Aufgaben:
  • Schnittstelle zwischen Kunden und IT-Leistungseinheiten
  • Anlage und Pflege von SLAs
  • Nachverfolgung der Einhaltung von SLAs
  • Beschwerde- und Eskalationsmanagement


Ihre Qualifikation
  • ITIL Zertifizierung



Skills:
- IT-Berater
- Qualitätssicherer
- Service Level Manager
Start
ab sofort
Dauer
3 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
03.08.2012
Ansprechpartner:
Jennifer Knebes
Projekt-ID:
402140
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren