Beschreibung
Die Arbeiten sind Teil eines zentral organisierten Servicedesks in Sulzbach/Taunus, derdeutschlandweit Störungen nach ITIL konformen Prozessen bearbeitet
Störungen an Meß- und Steuerungstechnik, Klimatechnik, Elektrik, Netzersatzanlagen,
Video-Überwachungssysteme, Zugangskontrollsystme, etc. werden entgegengenommen,
priorisiert, bearbeitet und umfassend dokumentiert
Unterauftragnehmer sind zu koordinieren und die erbrachten Leistungen zu kontrollieren und
zu bewerten
Sicherstellung Ticketpflege und Nachverfolgung der vollständigen Dokumentation aller
Vorgänge
Steuerung von deutschlandweit tätigen Unterauftragnehmern
Koordination von Terminen
Planung und Steuerung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
Aktives Steuern von Eskaltionen und zeitkritischen Instandsetzungen
Beantragen von Zugangsgenehmigungen und Kontrolle von Zugangsrechten und
Zugangsmitteln
Erfassen von Prozessschwächen und Einleiten von Anpassungen und Verbesserungen
Erforderliches Know-How:
Details of skills:
• Ingenieur oder erfahrener Techniker der Gebäudeleit- und Regelungstechnik mit
ausgeprägten praktischen und theoretischen Erfahrungen in Planung, Ausführung
und Service von:
- Gebäudeleittechnik,
- Klimatechnik,
- Brandmeldetechnik,
- Zugangskontollsystemen,
- Netzersatzanlagen und unterbrechungsfreien Stromversorgungsanlagen,
- Videoüberwachungssystemen
- Energiemanagement
• Einschlägige Erfahrungen im Service von Gebäudeautomation und Meß- und
Regelungstechnik
• Detailkenntnisse zu Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen nach VOB
• Erfahrungen und Fähigkeiten zur Steuerung und Kontrolle von
Unterauftragnehmern
• ggf. Erfahrungen in Bauleitung
• Präzises und nachvollziehbares Dokumentieren in unterschiedlichen
Datenbanken
• analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
• unternehmerisches Denken
• Kreativität
• Kontaktfähigkeit
• Durchsetzungsvermögen
Branche:
-
Einsatzort:
Sulzbach
Dauer:
01.09.2012 - 31.08.2013 (Anstellungsart: fest)