Unterstützung Corporate Services

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Der Bereich Corporate Services/Facility Management unseres Kundes ist in den nächsten Wochen mit einigen Umzügen befaßt. Daher benötigen wir Unterstützung für die Vorbereitung und Planung dieser Umzüge sowie für das laufende Tagesgeschäft.

Unterstützung Corporate Services

Aufgaben:

- Allgemeine, laufende administrative Aufgaben im Bereich Corporate Services/Facility Management;
- Ausschreibungen und Bestellungen für Facility (z.B. Möbel) vorbereiten;
- Warenlieferungen annehmen, kontrollieren, prüfen;
- Rechnungskontrolle;
- Handwerkersteuerung;
- Ausweis- und Schlüsselplan erstellen und überwachen;
- Unterstützung bei der Umzugsplanung und -vorbereitung;
- Schnittstelle zu allen Fachbereichen in Bezug auf organisatorische Belange;
- Priorisierung relevanter Informationen;

Qualifikationen:

- Langjährige Berufserfahrung in Assistenztätigkeit, idealerweise im Bereich Corporate Services/Faciltiy Management;
- Überzeugende Persönlichkeit mit kommunikativer Stärke, hohem Maß an Selbstständigkeit und Organisationsstärke;
- Problemlösungskompetenz und Durchsetzungsfähigkeit;
- Hohe Integrität und Zuverlässigkeit;
- Sehr gute Kenntnisse aller MS Office-Produkte, insbesondere Powerpoint;
- Strukturiertes und organisiertes Arbeiten;
- Hands-on Mentalität;
- Kenntnisse in VISIO wünschenswert;

Start: 27.08.2012

Dauer: Bis zum 31.10.2012 mit Option auf Verlängerung

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
27/08/12
Dauer
3+ Monate
(Verlängerung möglich)
Von
MBA - Muenchen
Eingestellt
02.08.2012
Projekt-ID:
401732
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren