Beschreibung
Für ein Kundenprojekt am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort mehrere NetApp Supporter (m/w).Folgende Aufgaben erwarten Sie:
• Eigenständige Problemlösung vor Ort (Garantiefälle, Störungen)
• Entgegennahme, Dokumentation und Bearbeitung der über Ticketsystem, Telefon und E-Mail eingehenden Kundenanfragen im Service Desk
• Anwendungsintegration und Störungsbeseitigung in einer heterogenen IT-Landschaft
• Dokumentationserstellung und -pflege
Dafür bringen Sie mit:
• Eine qualifizierte Ausbildung im IT-Bereich - eine Einarbeitung wird gewährleistet
• Mehrjährige Berufserfahrung im Field Service sowie Kenntnisse von WIN und Unix
• Fundierte Erfahrung im Support von NAS (NFS, CIFS) und SAN (iSCSI, Fibre Channel)
• Grundkenntnisse im Bereich Netzwerke (TCP/IP, VPN, SSL)
• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Projektort: Nürnberg
Zeitraum: ab sofort – open end
Ansprechpartnerin: Christin Wettstein
E-Mail:
Telefon:
Es erwartet Sie eine spannende Herausforderung.
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT Profil (inkl. aller Kontaktdaten [Name, Anschrift, Rufnummern, Email]) unter Angabe der Referenznummer 257856. Über Infos bezüglich Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes wären wir dankbar. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.