NetApp Support (m/w)

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für ein Kundenprojekt am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort mehrere NetApp Supporter (m/w).

Folgende Aufgaben erwarten Sie:
• Eigenständige Problemlösung vor Ort (Garantiefälle, Störungen)
• Entgegennahme, Dokumentation und Bearbeitung der über Ticketsystem, Telefon und E-Mail eingehenden Kundenanfragen im Service Desk
• Anwendungsintegration und Störungsbeseitigung in einer heterogenen IT-Landschaft
• Dokumentationserstellung und -pflege

Dafür bringen Sie mit:
• Eine qualifizierte Ausbildung im IT-Bereich - eine Einarbeitung wird gewährleistet
• Mehrjährige Berufserfahrung im Field Service sowie Kenntnisse von WIN und Unix
• Fundierte Erfahrung im Support von NAS (NFS, CIFS) und SAN (iSCSI, Fibre Channel)
• Grundkenntnisse im Bereich Netzwerke (TCP/IP, VPN, SSL)
• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Projektort: Nürnberg
Zeitraum: ab sofort – open end

Ansprechpartnerin: Christin Wettstein
E-Mail:
Telefon:

Es erwartet Sie eine spannende Herausforderung.

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT Profil (inkl. aller Kontaktdaten [Name, Anschrift, Rufnummern, Email]) unter Angabe der Referenznummer 257856. Über Infos bezüglich Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes wären wir dankbar. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Start
08.2012
Von
Experis GmbH
Eingestellt
01.08.2012
Ansprechpartner:
Julia Völkl
Projekt-ID:
400888
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren