Beschreibung
Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.Für unseren Kunden suchen wir einen
Spezialist Beschwerdemanagement (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM
Ort: in Baden-Württemberg
Branche: Herstellung von orthopädischen Erzeugnissen
Ihre Aufgaben:
- Tätigkeit im Beschwerdemanagement als Complaint Handler
- Pflege der Reklamationsdatenbank
- Schnittstellenfunktion QM-Produktion-Behörden
Ihre Qualifikation
- Fundierte Berufs- bzw. Projekterfahrung im Qualitätsmanagement eines Medizintechnikunternehmens
- Gute Englischkenntnisse
Skills:
- QM-Manager