SAP ABAP Entwickler (m/f)

Mannheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

SAP ABAP Entwickler (m/f) -

Unser Kunde startet ein neues BI Projekt Mitte August. Die internen Berater werden den BW Teil abdecken aber man hierfuer einen erfahrenen ABAP Entwickler zur Unterstützung. Der Kandidat sollte sich mit ABAP OO auskennen um die Daten aus dem Frontend zu verarbeiten. Wenn er schon mal was von BSP-Seiten gehört hat wäre das von Vorteil, ist aber kein Muss. Idealerweise sollte der Entwickler schon mit SAP BI gearbeitet haben und kann per ABAP die Daten aus Cubes lesen (=BW) und diese weiterverarbeiten.
Start
08.2012
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Intuition IT Solutions Ltd.
Eingestellt
31.07.2012
Ansprechpartner:
Wasif Butt
Projekt-ID:
400198
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren