TSM Administrator (w/m) - 25703

Südliches München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

TSM Administrator (w/m) - 25703

Aufgaben:
Aufnahme der Architektur und Systemumgebung
Überprüfung der Konfiguration und Einrichtung
Zeitlich begrenzte Mitarbeit im Systembetrieb bis zur Übergabe an die "Factory"
Prüfen bzw. Erstellen der Standartvorgehen (SOPs) innerhalb der Systemumgebung
Mitarbeit im Troubleshooting und in der Funktionskontrolle
Einrichtung neuer Backuppools
Aufzeigen von Optimierungsmöglichkeiten
Durchführen von Releasewechsel (ggf. im Projekt mit Unterstützung eines Senior Cons.)
Übergabe des Betriebes an eine Factory oder ein Downsizing auf einen juniorigeren Vor-Ort-Skill

Anforderungen:
Sehr gute Kenntnisse in der Administration und dem Betrieb des Tivoli Storage Managers
Gute Kenntnisse in der Neukonzeption und Bewertung einer TSM Umgebung
Gute Kenntnisse in dem Einrichten neuer Backup + Restore Umgebungen
Gute Kenntnisse im Durchführen von Releasewechsel und dem Troubleshooting
Gute Kenntnisse im aufzeigen von Optimierungsmöglichkeiten
Gute Deutsch- und Englischkenntnissen

Wünschenswert:
Eine Zertifizierung im angefragten Bereich

Umfeld:
Administration, Konzeption, Bewertung, Neukonzeption, Support, Tivoli Storage Manager (TSM), Backup, Restore, Deutsch, Englisch

Start: September 2012
Dauer: 28.02.2013 + Option
Einsatzort: Südliches München
Vertragsart: Contract

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in). Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 25703.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Herr Manfred Steinke



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SEPTEMBER 2012
Dauer
28.02.2013 + OPTION
(Verlängerung möglich)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
30.07.2012
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
399631
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren