Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Steuerung des Onsiteservices
Überwachung aller laufenden Tätigkeiten des Support-Teams
Gewährleistung, dass alle IT -bezogenen Anfragen sorgfältig und effizient und zur Kundenzufriedenheit abgearbeitet werden
Aktives Dispatching aller Incidents und requests, die vom Onsiteteam zu erbringen sind
Tracking und Qualitätssicherung der Tasks der eingesetzten Techniker
Kommunikation zum Endkunden und Steuerung des Teams im Auftrag des Servicemanagers
Must-Have-Skills:
technische Grundkenntnisse
kommunikativ
Erfahrung als Dispatcher in Onsitesituationen oder vergleichbarer Situation
erforderliche Zertifizierungen im angefragten Bereich von Vorteil
Rahmenparameter:
Aufwand pro Person: 150
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 06.08.2012
Dauer: 31.12.2012
Art: Contract