ITIL V3 Prozess Manager für Service Katalogerstellung (m/w)

in Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.


Für unseren Kunden suchen wir einen
ITIL V3 Prozess Manager für Service Katalogerstellung (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 40 MT
Ort: in Bayern
Branche: Mit Finanz- u. Versicherungsdienstleistungen verbundene Tätigkeiten

Ihre Aufgaben:
  • Vorbereitung und Implementierung von Servicekatalogen
  • ITIL V3 Trainings für einen oder mehrere Kunden
  • Kenntnisse in Finanzapplikationen und Request types und deren Prozesse
  • Erfahrung in der Klassifizierung von Leistungen im Rahmen von Service-, Performance und Kostendesign


Ihre Qualifikation
  • Fundierte Erfahrung in ITIL V3 Prozess-Management
  • ITIL V3 Service manager (Experte)
  • External References (Experte)
  • Service Management (Experte)
  • Coaching (Experte)
  • COBIT IT Practitioner (Fortgeschritten)
  • COBIT IT Governance Mgr (Fortgeschritten)



Skills:
- Service Level Manager
Start
ab sofort
Dauer
40 MT
Von
Hays AG
Eingestellt
27.07.2012
Ansprechpartner:
Jennifer Knebes
Projekt-ID:
398791
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren