Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberufliche Mitarbeiter, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Aufgabenbeschreibung:
2nd-Level-Support (EUWS)
Langjährige Erfahrung im Servicebereich
Langjährige Erfahrung im Großkunden Umfeld
Sehr gute fundierte technische Kenntnisse
Gute Englischkenntnisse
Gute Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit SLA & OLA
Kenntnisse im Umgang mit Call Tracking Systemen SM 7//SM9
gute Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows XP /Windows 7
sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Office
sehr gute Hardware Kenntnisse(HP PC, Notebook & Dell PC, Notebook)
gute Kenntnisse bei Mobilgeräten (Mobiltelefone, Blackberry, Ipaq)
Soft-Skills:
sehr zuverlässig und belastbar
Gepflegtes Auftreten
kundenorientiertes Verhalten
Teamfähigkeit
Nice-to-have:
ITIL Zertifizierung von Vorteil
CCNA Zertifizierung von Vorteil
Must-Have Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux),
Kenntnisse im 1st und 2nd Level Support
Rahmenparameter:
Rubereitschaft
Option auf Verlängerung
Servicezeiten Uhr
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 30.07.2012
Dauer: 31.10.2012
Art: Contract