Tech / Langen: 2nd-Level-Support (m/w) / 38105

Langen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberufliche Mitarbeiter, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Aufgabenbeschreibung:
2nd-Level-Support (EUWS)
Langjährige Erfahrung im Servicebereich
Langjährige Erfahrung im Großkunden Umfeld
Sehr gute fundierte technische Kenntnisse
Gute Englischkenntnisse
Gute Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit SLA & OLA
Kenntnisse im Umgang mit Call Tracking Systemen SM 7//SM9
gute Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows XP /Windows 7
sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Office
sehr gute Hardware Kenntnisse(HP PC, Notebook & Dell PC, Notebook)
gute Kenntnisse bei Mobilgeräten (Mobiltelefone, Blackberry, Ipaq)

Soft-Skills:
sehr zuverlässig und belastbar
Gepflegtes Auftreten
kundenorientiertes Verhalten
Teamfähigkeit

Nice-to-have:
ITIL Zertifizierung von Vorteil
CCNA Zertifizierung von Vorteil

Must-Have Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux),
Kenntnisse im 1st und 2nd Level Support

Rahmenparameter:
Rubereitschaft
Option auf Verlängerung
Servicezeiten Uhr

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 30.07.2012
Dauer: 31.10.2012
Art: Contract
Start
30.07.2012
Dauer
31.10.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
26.07.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
398204
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren