Bestandsmanager/in (m/w) (15024-02)

Kerpen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Bestandsmanagement 70%
- Tracking und Reporting für die Bereiche Incident, Swap Service, Requestbestände
- Berechnung und Pflege der Meldebestände, auf Basis der vorhandenen Informationen (Gerätelandschaft, Ausfallraten, Arbeitsplätze).
- Monitoren der Bestände unter Berücksichtigung der Ausfallraten bei Bedarf untertägig
- Priorisierung der HAWA Umbuchungen bei Bedarf
- Zeitnahe Eskalation im Fall von Unterdeckung an die entsprechenden Ansprechpartner (OM, Vertrieb etc.)
- Monitoren der OLA im Logistik und Kunden Team
- Tägliches update der Gerätetauschmatrix und Sicherstellung des Informationsflusses
- Sicherstellung von Alternativen zwischen Kunden und CC, sowie aufzeigen von Zusatzkomponenten (Beispiel Dockingstation, PapierKassetten).

Operative Prozesse 30%
- Operative Steuerung der internen Prozesse für den Kunden, inkl. unserer Dienstleister
- Optimierung der inhouse Abläufe für den Kunden

Schnittstellen:
- HAWA Logistik
- ERSA Logistik
- Service Center
- Konfiguration Center
- Externe DL (LPR, LOGIT, Reparateure)
- OM
- SERKO und Parts Team (Call Operation)
- SM
- Vertrieb

Anforderung:
- Berufserfahrung in entsprechender oder vergleichbarer Tätigkeit > 2 Jahre
- Verhandlungssicherheit im Umgang mit internen Kunden / Lieferanten / Geschäftspartnern
- Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikations-Skills
- Hohe Eigenmotivation bei der Umsetzung von Individual- oder teamorientierten Zielsetzungen
- Selbständige und lösungsorientierte Vorgehensweise
- Gute englische Kommunikation (Schrift und Sprache)
- Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
- Hohe Verlässlichkeit
- Belastbarkeit, auch in Stresssituationen
- Gute Kenntnisse von Microsoft Office Anwendungen, SAP
- Bereichsübergreifendes Verständnis


Projektstart: asap
Projektende: 31.12.2012 + Option
Auslastung: fulltime
Leistungsort: Kerpen
Direktbewerbung: href=http://www.people4project.com/freelancer/jobboerse_angebotedetails.php?GUID=D7-E111-BFF5F25DE

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihr Profil im WORD-Format sowie den Stundensatz (all in) an

Mit freundlichen Grüßen
Ihr people4project-Team
Start
7.2012
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
people4project GmbH
Eingestellt
26.07.2012
Ansprechpartner:
Thomas Grunert
Projekt-ID:
398102
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren