Unterstützung 2nd und 3rd Level Support (Frontend) - Telekommunikation ( 7S-67353)

Darmstadt  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Hardwaresupport und Softwaresupport beim Kunden vor Ort oder über Remoteverbindung oder per Telefon
- 2nd Level Support für Betriebssysteme Win7
- Imagen von Workstationen und Notebooks
- Bereitstellen und Austauschen von Workstationen, Notebooks und TFTs
- Datensicherung und Einrichtung des User-Standard-Profil gemeinsam mit dem Kunden
- Datenbankpflege von Hardware
- Patchen/abpatchen von Netzwerkverbindungen
- Bearbeitung, ausführen, weiterleiten und prüfen von gemeldeten Helpdesk-Tickets
- einmalige kundenspezifische Probleme mit dem Kunden besprechen und umsetzen und gegebenenfalls IT-Spezialisten (m/w) hinzuziehen
- Lagertätigkeiten, wie z.B. auspacken von neuer bzw. gelieferter Hardware(support)
- Entsorgung von Hardware mit den dazugehörigen Prozessabwicklungen (wie z.B. ausbauen von Festplatten)

Anforderung:
sehr gute Kenntnisse in:
- 2nd u. 3rd Level Support
- Exchange
- UNIX
- LAN
gute Deutschkenntnisse

Umgebung/Sonstiges:
- Kapazität: Vollzeit (5 Tage/Woche) vor Ort

Beginn: asap
Dauer: 31.12.12 (mit Verlängerungsoption)
Branche: Telekommunikation
Start
07.2012
Dauer
31.12.12 (mit Verlängerungsoption)
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
19.07.2012
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
394546
Vertragsart
Freiberuflich
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