Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir sieben freiberufliche Mitarbeiter (m/w), die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Aufgabenbeschreibung:
Incident Koordination und Controlling
Incident Management für alle, an ausgewählten Kunden verkauften, Services durch Störungsbeseitigung an Anschlüssen bzw. Netz- /Serviceelementen mittels Managementsystem, ggf. mit Unterstützung der Technologieteams
Beauftragung und Steuerung des Außendienstes im Rahmen des Incident Management Prozesses für Kunden.
Information Management im Rahmen von geplanten Wartungsarbeiten und die Kunden betreffenden Major Incidents.
Service Monitoring für ausgewählte Kunden
Steuerung der nationalen und internationalen Partner im 2nd-Level-Bereich
Must-Have-Skills:
abgeschlossene Ausbildung im Umfeld der Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder mehrjährige vergleichbare Tätigkeit im IT oder Support (1st- und 2nd-Level) Umfeld bei einem Systemhersteller oder Netzbetreiber
Kenntnisse in den Bereichen Übertragungstechnik und Datenservices.
Erfahrung im Umgang mit Businesskunden, hohe Kundenorientierung, Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit
hohe methodische Kompetenz für die Problemanalyse
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
Einsatzdauer: 01.08.2012 bis 31.01.2013 (125PT) mit Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.08.2012
Dauer: 31.01.2013
Art: Contract